Kunst ist schön ...

... und kostet Geld! 

Die öffentlichen Kassen unterstützen uns, doch dadurch und durch Eintrittsgelder kann selbst die Aufführung eines bekannten und beliebten Werkes nicht mehr finanziert werden. Und schon gar nicht die Darbietung eher unbekannter Kompositionen, wozu wir uns in unserem Selbstverständnis verpflichtet haben.

Daher sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung als Kunstliebhaber/in dringend angewiesen und freuen uns über jede Zuwendung!

 

 

Sie können uns helfen:

1. durch eine Geldspende.

Der Freiburger Oratorienchor e. V. ist vom Finanzamt Freiburg als besonders förderungswürdig anerkannt.

Sie erhalten eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung.

Bankverbindung:
Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
BIC/SWIFT Code: FRSPDE66
IBAN: DE90680501010002020002
Gläubiger-ID: DE83ZZZ00000297332

2. durch die Mitgliedschaft im Freundeskreis.