Wo gibt es Karten?

Durch Klicken auf diesen Link geht es direkt zu unserem Vorverkauf bei Reservix. Dort können Karten bestellt und/oder selbst ausgedruckt werden.

Jetzt Tickets bei Reservix kaufen

Eintrittskarten sind ebenfalls erhältlich bei:
BZ-Kartenservice
www.bz-ticket.de
Bertoldstr. 7, 79098 Freiburg
Tel. 0761/4968888

Aufgrund der Corona-Situation wird es für dieses Konzert keine Abendkasse geben. Es besteht die Möglichkeit, Karten bis kurz vor dem Konzertbeginn online zu erwerben. Um unserem Publikum bestmögliche Sicherheit zu vermitteln, werden wir die Kirche nicht voll besetzen. Zwischen den jeweiligen Buchungen wird automatisch rechts und links ein Leerplatz gelassen und ebenfalls als gebucht angezeigt. Wenn Sie online buchen, bitten wir Sie daher, direkt an gebucht angezeigte Plätze anzuschließen, damit nicht noch mehr Plätze freibleiben als vorgesehen. Herzlichen Dank.

Weiter machen wir Sie auf die Hygiene- und 3G (2G)-Regeln aufmerksam, die bei unserem Konzert gemäß der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gelten.